6. Juni 2013
Workshop mit Uli Moritz ein großer Erfolg

ULI + HEIKO ZARTROSA

Artikel der Landeszeitung vom 8.6.2013

Am Wochenende vom 1.+2.Juni fand wie geplant ein Trommelworkshop der BlueBand mit Uli Moritz aus Berlin statt. 25 Mitglieder und Freunde der BlueBandkamen zusammen und haben mit viel Spaß und Konzentration jeweils 5 Stunden getrommelt, gesungen und geklatscht. Uli war ganz begeistert von den Möglichkeiten musikalisch zu arbeiten, obwohl es seine erste Erfahrung mit einer inklusiven Gruppe war. Das ist doch mal ein tolles Lob für die Arbeit, die hier stattfindet.

Dank an Karina Korth, die uns so lecker mit Mittagessen versorgt hat. Ohne die gute Kooperation mit der Schule am Knieberg , die uns die schönen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, hätte dieser Workshop so nicht stattfinden können.  Herzlichen Dank auch an unsere Workshop-Sponsoren Familie Fiebig und Frau Menke.

Die Begeisterung war jedenfalls so groß, dass sich sofort alle für einen weiteren Workshop ausgesprochen haben. Wir tun unser Bestes!!!